Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA PAL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3496 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Pal bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 7:04 Essen war noch heiß. Kam pünktlich. Würde mir in den Hauseingang gebracht, da ich im Krankenhaus bin.
22 Apr 2024 um 14:14 Wie immer sehr lecker, heiß und alle Extra Zutaten wurden beachtet :)
19 Apr 2024 um 12:16 alles bestens, wie bisher immer!!
17 Apr 2024 um 16:46 Danke alles Top
12 Apr 2024 um 15:15 Pizza diavolo bestellt pizza Brokkoli bekommen Rest war ok
10 Apr 2024 um 17:37 Sehr sehr schlecht gemacht, kalt und schlechte Qualität.
31 Mär 2024 um 22:49 Pizza und Salat sehr lecker. Lieferung erfolgt immer pünktlich.
31 Mär 2024 um 14:06 Wir hatten lange nicht mehr hier bestellt und waren richtig begeistert, Pizza, Nudelgericht, Salat, alles sehr gut. Nur Tiramisu ist verbesserungswürdig.
29 Mär 2024 um 21:31 Wir haben uns einen Salat, eine Pizza, einmal Tortellini und Crêpe bestellt. Es war echt gut, kam schnell und warm an. Der Lieferant war mega freundlich und gut gelaunt. Ich würde definitive wieder dort bestellen!!!
28 Mär 2024 um 13:42 Vom Salat (mit Brot!), bis zur Pizza über das Tiramisu. Alles sehr lecker, so wie ein freundlicher Lieferant. Definitiv nicht das letzte mal! ;)